Ganz NEU und (soweit ich weiß) hat das in der Art noch nie jemand gemacht:
Glasdesignkerzen ... sozusagen ein "überdimensionales" Teelicht mit einem Schild aus Fusingglas, das in Form und Farbe natürlich individuell gestaltet werden kann ... 
Der "Wachsbehälter" kann natürlich immer wieder aufgefüllt werden und bei Hochzeiten im Freien muss man keine Angst haben, dass die Kerze vom Wind ausgeblasen wird ...

Glasdesignkerzen


Auf den folgenden Seiten habe ich versucht einige Beispiele für Hochzeitskerzen nach der Form der Rohlinge zu ordnen.


Diese Beispiele für Hochzeitskerzen sollen eigentlich nur als Anregungen dienen, weil ich ja jede Kerze nur einmal mache, damit wirklich jedes Paar eine eigene Hochzeitskerze bekommt, die sie ein Leben lang begleitet.

   Blockkerzen 1        Blockkerzen 2        Ovalkerzen

 Mantelkerzen Hoch 1         Mantelkerzen hoch 2

Hochzeitskerze Sandra und Georg  Mantelkerzen mittel         Mantelkerzen nieder

 

 Mantelkerzen Sonderformen         Schildkerzen

 

 Designerformen          Klassisch

 

 Welle           Bogen           Ying Yang

 

 Andere Formen

 

 

 

FacebookTwitterDiggGoogle BookmarksRSS Feed